Wer von uns führt schon ein komplett glückliches und zufriedenes Leben, in dem man in allen Bereich erfolgreich ist? Tatsächlich gibt es solche Leute. Ein Ehepaar, Veit und Andrea Lindau, führen in dieser schnelllebigen Welt ohne wirkliche Werte und Traditionen ein solches Leben. Sie konnten ihre Persönlichkeit soweit bilden Human Trust Erfahrung, dass sie tagtäglich glücklich aufwachen und glücklich zu Bett gehen.

human trust app

Zwar gibt es in deren alltäglichen Geschehnissen sicherlich auch genügend Rückschläge, allerdings gibt es diverse Methoden und Möglichkeiten, wie man mit diesen Rückschlägen umzugehen hat, sodass diese das eigene Leben nicht stark beeinflussen, beziehungsweise keine negativen Wirkungen auf das eigene Leben hat. Jeder hat schon einmal eine Trennung erlebt, in der er sich fragte, ob es so etwas wie Liebe wirklich gibt. Die Antwort liefern die beiden Experten und noch viel mehr Experten.

Was ist Human Trust?

human trust app erfahrungen

Es ist wirklich schwer, das Konzept hinter Human Trust in wenigen Worten zusammenzufassen. Denn Human Trust ist eine ganze Philosophie, die Leuten dabei hilft ein erfüllteres und glücklicheres irdisches Dasein zu führen. Es handelt sich um eine Plattform, die mehrere Personen miteinander verbindet, die entweder bereits ein erfülltes Leben führen oder noch auf der Suche danach sind, wie sie ein solches Leben erreichen können.

Veit Lindau hat diese Plattform ins Internet gerufen und ist selbst SpiegelBestseller mit seinem Buch „Heirate dich selbst“. Er geht hier aber nicht nur auf die spirituelle Ebene, sondern behandelt auch mit anderen Experten Aspekte wie, wie man ein gesünderes Dasein führen kann, wie man beruflich erfolgreich werden kann und vieles mehr.

Der erste Schritt ist also, dass die Human Trust App herausfindet, was wirklich wichtig für dich in deinem Leben ist. Ist es die WorkLifeBalance oder eher eine Beziehung? All das wird in diversen Videos oder in Live Trainingssessions thematisiert und behandelt. Offene Fragen werden hier sicherlich nicht übrig bleiben.

Wobei hilft die Human Trust App?

Diese App, die nun von der Familie Lindau entwickelt wurde, hilft dem Anwender achtsamer den Tag zu erleben und erinnert ihn immer mit kleinen Botschaften daran, wie toll die eigene Existenz doch eigentlich ist. Auch auf Facebook kann man Veit folgen und mit ihm in Diskussion treten. All das gibt Kraft für den Tag und bringt Sie Schritt für Schritt an ein erfüllteres liebevolleres Miteinander.

Bei der App kann man morgens sein Wunsch des Tages hinterlassen, worauf hin die Achtsamkeitsimpulse nun angepasst werden. Am Ende des Tages kannst du dann bewerten – wenn du möchtest – wie erfolgreich dein Wunsch war und ob du diesen erreicht hast.

Human Trust App – Fazit

human trust app erfahrungen und test

Eine solche App ist wirklich etwas sehr schönes, denn wir erleben es immer öfter, dass Menschen nicht ganz zufrieden sind in ihrem Dasein. Erfolg ist gut und das Wissen dazu ist noch besser.

  • Die Human Trust App ist 2017 ein ganzer Erfolg.
  • Man hat mehr Elan und Vitalität.
  • Es wird einem eine Community zum Austausch geboten.

Alles in einem sollte man diese App einfach mal ausprobieren.

  1. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.humantrust.mobile&hl=de
  2. https://de-de.facebook.com/human.trust.community/
  3. https://twitter.com/humantrust_news?lang=de